Egmont JaehnManaging Partner

Egmont Jaehn ist Management Partner bei Convidis AG. Seit rund 20 Jahren arbeitet er in der Unternehmensberatung, mit Konzentration auf den Bereich Executive Search. Dank seiner langjährigen Tätigkeit verfügt er über äusserst wertvolle Kontakte in Netzwerken im Real Estate Management, im Gesundheitswesen sowie in der Industrie. In diesen Branchen rekrutiert er hauptsächlich C-Level Positionen und Verwaltungsräte. Vor seinem heutigen Engagement war er vorallem für grössere Unternehmen wie ABB, Oerlikon und Textron im Ausland tätig. Als Gründungspartner der Convidis AG vertritt er sein Unternehmen im internationalen Executive Search Netzwerk PRAXI Alliance.

Egmont Jaehn
Managing Partner

Convidis AG
Schaffhauserstrasse 104 8152 Glattbrugg

Telefon: +41 44 809 20 00

egmont.jaehn@convidis.ch
www.convidis.ch